Jahr des Glaubens – 3. HEILIGE DREIFALTIGKEIT

Die Fahrt hat begonnen – und heute macht die Reise durch den Glauben Zwischenhalt bei der HEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT..
*

„Eine endliche Welt zu erhalten, kann niemals das ganze Lebenswerk eines unendlichen Wesens sein. Das Universum erscheint uns unbegreiflich, für IHN ist es das nicht. Wir können es als eine Art Nebenbeschäftigung betrachten. Was aber ist sein eigentliches Lebenswerk?“

„Soll nun der Ausdruck „drei Götter“ bedeuten: drei verschiedene Personen, jede mit ihrer eigenen separaten göttlichen Natur? So ist es nicht! Sie besitzen eine einzige Natur; sie tun in der Tat, was unsere drei Menschen nicht tun könnten…“

.
Was Frank Sheed tatsächlich über die HEILIGSTE DREIFALTIGKEIT zu sagen hat,

erfährst du hier…

*

*

*

Wir freuen uns über deinen Beitrag:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s