Achtung – neues Blogdesign

Liebe Leser,

die bessere Lesbarkeit war ein wesentlicher Grund, auf das neue Blogdesign umzusteigen.

Von den funktionalen Eigenschaften des Blogs her hat sich nichts geändert:

  1. Menüleiste ganz oben – Gebetsanliegen, Gebete, Anbetung, Spiritualität  + neue Schaltflächen für Facebook, Google+ und Twitter.
  2. Seitenleiste rechts –  mit denselben Inhalten wie zuvor: aktuelle Inhalte, spirituelle Themen, etc.

Wie das neue Design aufgenommen wird, ist von euch, liebe Leserinnen und Leser, zu beurteilen:

Bitte um ein kurzes Feedback – vielen Dank!!!

+

***

4 Gedanken zu “Achtung – neues Blogdesign

    1. Lieben Dank für dein feedback, Bellfrell!
      Habe deinen Ansatz realisiert – und siehe da, es sieht schon besser aus!
      PS: Blau hat mir dann auch gefallen, aber irgendwie hat’s mich an die alten Nivea-Dosen erinnert, wenn du weißt, was ich meine :-))
      Schönen Abend und viel Segen!
      LG Stefan

Wir freuen uns über deinen Beitrag:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s