Zurück aus Medjugorje – für alle gebetet

*Liebe Leser,

ein wenig erschöpft aber doch sehr glücklich sind meine Frau und ich aus Medjugorje zurückgekehrt!

Es ist und bleibt ein wunderbarer Ort des Gebets – und so haben wir eine lange Liste derer mitgehabt, die um unser Gebet in Medjugorje ersucht hatten.

Vergangenen Mittwoch Mittag war es soweit:

Am Erscheinungsberg haben wir eure Anliegen der Gottesmutter im Gebet übergeben –

und um ihren besonderen mütterlichen Segen für jeden einzelnen gebetet.

*

Medjugorje 2013
Altar – Statue der Gottesmutter – Tausende beim Rosenkranzgebet

*

Mehr über diese außergewöhnlichen Tage wird es noch zu lesen geben, das braucht einfach noch ein wenig Zeit. Viel Segen für alle Leser – und im Gebet verbunden!

***

Wir freuen uns über deinen Beitrag:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s