Stephanus, der Erzmärtyrer

Am Stephanitag gratulieren mir viele zum Namenstag. Das habe ich lange Zeit mit sehr gemischten Gefühlen aufgenommen, denn dieser Heilige hat mir immer höchsten Respekt abverlangt, und daran hat sich nichts geändert. In >>> diesem Artikel habe ich zu erzählen versucht, wie ich meinen Namensheiligen schließlich annehmen gelernt habe.

*

Hl. Stephanus

*

Gerade habe ich einen treffenden >>> Beitrag des Bloggerkollegen „Aus dem Hollerbusch“ zum Heiligen Stephanus gelesen, und möchte ihn gerne weiterempfehlen!

***

Wir freuen uns über deinen Beitrag:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s