Online beten?


++
ZEIT ZU BETEN will ein zeitgemäßes Angebot machen,
zum einen als Online-Gebetskreis, und schließlich als Chance,
Familie und Freunde für das gemeinsame Gebet zu gewinnen!

*

In dem Moment, wo du an Deinen Schöpfer zu denken und glauben beginnst, geschieht etwas besonderes. Du öffnest dich für etwas nicht Greifbares, für etwas, das über unser verstandesmäßiges Menschsein hinausgeht. Beten ist nichts anderes, als sich zu öffnen: Du willst Antworten suchen (bitten / erbeten / beten) und antwortest auf das, was du spürst: So schenkst du dem Schöpfer einen Teil der Zeit, die Gott 24 Stunden 7 Tage die Woche für dich da ist…

  • Bete regelmäßig zu Jesus Christus, als Ausdruck und zur Stärkung Deines Glaubens. Du schenkst Gott einen Teil deiner Zeit, und Gott schenkt dir seine Gegenwart.
    +
  • Bete im wöchentlichen Rhythmus (wir beten jeden Sonntag zwischen 21 und 23 Uhr) zu den auf ZEIT ZU BETEN >>> hinterlegten Anliegen . Allein, oder auch in einer Gebetsgemeinschaft, die Du ins Leben rufst: Das kann mit Deiner Familie sein, oder mit Freunden, die Du einlädst.
    +
  • Bete für Dich, aber vor allem auch für die Menschen deiner näheren und ferneren Umgebung, für die es gerade besonders wichtig ist.

Es ist ein wöchentliches Zeitfenster für die gemeinsamen Gebete zu unserem Herrn, Jesus Christus, eingerichtet. Im selben Rhythmus werden Texte angeboten, die in Deinem Gebet Platz finden können und es begleiten. Das >>> wöchentliche Gebet hat einen Ablauf mit 9 vorgeschlagenen Gebeten und einen freien Gebetsteil, in welchem Du für Deine Anliegen betest!

Wir wünschen uns, dass jeder seine persönliche Anliegen miteinschließt! Gibt es Krankheiten, Unfälle und schwierige Situationen in Deinem Leben, oder im Leben Deiner Nächsten, Deiner Kinder und Deiner Freunde? Diese Sorgen und Nöten wollen wir Jesus Christus übergeben.Er kann die Dinge wahrhaftig ändern.

Vertraulichkeit ist ein wichtiger Punkt unseres Gebetskreises. Deine persönlichen Gebetsanliegen teilst Du uns anonym mit. Diese Informationen, die wir von Dir ausschließlich über Deine Internet-Identität empfangen, nehmen wir in unsere Gebete mit. Andererseits ist die Übermittlung von Gebetswünschen keine Voraussetzung, um an diesem Betangebot teilnehmen zu können. Du bist selbstverständlich auch willkommen, wenn Du ohne besondere Anliegen mitbetest!

Link zur >>> GEBETSSAMMLUNG

Link zu   >>> GEBETSANLIEGEN

Link zu   >>> THEMEN UM DAS BETEN

Unser gemeinsames Ziel ist es, mit unserem Gebetskreis ein kraftvolles, freudiges und anhaltendes Gebet an den dreieinigen Gott zu richten, in der Hoffnung auf seine Gnade für unsere Anliegen und für alle Menschen dieser Erde. Wir, die Initiatoren, bekennen uns mit Freude zum römisch-katholischen Glauben. Das beinhaltet nach unserem Verständnis auch, dass sich unser Angebot an alle Menschen richtet, die an Jesus Christus glauben und zu ihm beten wollen!

Herzlich willkommen im Gebetskreis von ZEIT ZU BETEN, der alle christlichen Konfessionen miteinschließt!

Auf bald!
Gott segne jeden von Euch!

aportrait-ms-420b-bw





+
Stefan und Manuela

+ zeitzubeten[at]kabsi.at

+

***