MÜTTERGEBETE

+

Herr gib mir die Augen

Herr, gib mir die Augen, Dich in meinen Kindern zu sehen.
Gib mir Dein Herz, um sie zu lieben, und Deine sanfte Art, damit ich ihnen helfen kann, zu wachsen.
Gib mir Deine Weisheit, um sie zu führen, und Deine Kraft, wenn ich sie loslassen muss.
Amen.

+

+

Erinnere mich Herr

Erinnere mich daran, Herr, dass Deine Liebe grösser ist als alle Schwierigkeiten.

Je mehr ich auf das Problem schaue, desto grösser wird es. Doch wenn ich auf Dich schaue, Herr, verblassen meine Ängste im Licht Deiner Liebe.
Amen.

+

+

Danke für die Mutterschaft

Danke, Herr, dass ich Mutter sein darf. Das ist so eine gesegnete und wunderbare Berufung.
Herr, wir vergessen oft, wie sehr Du uns liebst, indem Du uns jedes einzelne dieser kostbaren Kinder anvertraust.

Bitte hilf uns, dass wir uns immer voll Dankbarkeit bewusst machen, wie wichtig es ist, für unsere Kinder da zu sein und Mutter zu sein.
Amen.

+

+++
+

Ein Gedanke zu “MÜTTERGEBETE

  1. Lieber Herr Jesus, liebe Gottesmutter, wenn meine Kräfte als Mutter nicht mehr aussreichen, dann bitte ich euch aus ganzem Herzen um Schutz und Geborgenheit für meine Kinder und meine Enkeltochter. Ich weiß, dass meine Lieben mein Gebet brauchen, um geschützt zu sein. So vertraue ich auf euch. Amen

Wir freuen uns über deinen Beitrag:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s